Wir haben noch geschlossen und öffnen heute ab 09:00
Beta RR 50 Enduro RACING
Preis inkl. Sonderzubehör (Beifahrer-Kit) und Montage € 4.400,--
Der angeführte Preis enthält 20% Mwst.
In puncto Technik und Ästhetik von ihren größeren Schwestern inspiriert, die in der WEC-Weltmeisterschaft seit Jahren Titel holen, ist die RR 50 Enduro darauf ausgelegt, jedes Terrain mit Vollgas in Angriff zu nehmen: von der Freizeit mit Freunden bis hin zum Strecke machen im Alltag.
WICHTIGSTE EIGENSCHAFTEN
MOTOR
2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer RR 50 Racing).
Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den Racing-Motorrädern zu vereinfachen.
FAHRWERK
Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres Handling.
Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu: Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel) und Sitzbank.
Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes, erwachsenes Design.
Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines echten Motorrads.
Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel. Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
Neuer 6,5L-Tank
Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht übersehen zu werden.
UNTERSCHIEDE IM VERGLEICH ZU DEN JEWEILIGEN STANDARDVERSIONEN.
RR 50 Enduro SPORT
Schwinge aus Aluminium.
Schwinge aus Aluminium..
Einstellbare Upside-Down-Gabel ø 41 mm..
Konischer Lenker (ø 28,5 mm) ohne Lenkerstrebe..
Schalldämpfer aus rot eloxiertem Aluminium..
Hintere Federung mit progressiver Hebelwirkung..
Einstellbarere Stoßdämpfer (Federvorspannung, Zug- & Druck-Stufe) mit separatem Ausgleichsbehälter..
Ohne Ausgleichswelle, fur eine spontanere Gasannahme und bessere Performance..
Doppelter Kuhler..
Felgen aus Alu-Legierung..
Ohne Ölpumpe wie echte Sport-Motorräder..
Roter Rahmen..
Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben.
Schwarzer Schalthebel und und schwarzes Bremspedal..
Zahnkranz aus Aluminium.
persönliches Preisangebot?
Dann rufen Sie uns an oder senden uns eine Mail - verkauf@motorrad-mayer.at oder 02622/82264 !
Wir machen Ihnen gerne ein persönliches Preisangebot,
mit ihrem gewünschten Zubehör, Finanzierungsmöglichkeiten usw.
Gewährleistung & Garantie
2 Jahre Werksgarantie, inkl. Original Garantieheft
Eintausch/Ankauf
Gerne tauschen wir Ihr Gebrauchtfahrzeug ein. Sollten Sie Ihr Motorrad einfach nur verkaufen wollen, senden Sie uns ein Mail mit Bildern, einer kurzen Zustandsbeschreibung und Ihrer Preisvorstellung.
Fahrzeugzustellung
auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück