Neue RR 50 Enduro und Motard 2021

Racing Attitude in der 50ccm Klasse

Die neuen RR 50 2021, verfügbar in den Versionen Enduro und Motard, haben ab sofort einen
gänzlich neuen Rahmen, einen besser nutzbaren und auf Euro 5 aktualisierten Motor und ein
neues Design, das von den größeren Enduro RR inspiriert ist, die bei den Weltmeisterschaften im
Einsatz sind (7 Weltmeister Siege mit Holcombe und 5 mit Freeman). Ein wahres Konzentrat an
Racing-Stil und Spaß, das alle Teenager ins Schwärmen bringt, die sich der Zweirad-Welt annähern.

DIE NEUHEITEN & WICHTIGSTE EIGENSCHAFTEN
MOTOR
- 2-Takt-Einzylindermotor, 6 Gänge, wassergekühlt und mit Ölmischer ausgestattet (außer
RR 50 Racing).
- Neues Getriebe mit neuen geschmiedeten Schaltgabeln: Präzisere Schaltvorgänge für eine
noch reaktionsschnellere und vergnüglichere Fahrt.
- Neues Tankentlüftungssystem in Einklang mit der Euro 5-Normvorschrift.
- Neuer Filterkasten. Als wesentlicher Bestandteil des Fahrzeugs wurde es entwickelt, um die
Lärmentwicklung in Einklang mit den geltenden Normvorschriften einzudämmen. Noch
praktischer: es hat ein Filterschnellverschlusssystem, um die Wartung wie bei den RacingMotorrädern zu vereinfachen.

FAHRWERK
- Neuer Rahmen mit überarbeiteter Geometrie für mehr Wendigkeit und ein besseres
Handling.


In puncto Technik und Ästhetik von ihren
größeren Schwestern inspiriert, die in der
WEC-Weltmeisterschaft seit Jahren Titel holen,
ist die RR 50 Enduro darauf ausgelegt, jedes
Terrain mit Vollgas in Angriff zu nehmen: von
der Freizeit mit Freunden bis hin zum Strecke
machen im Alltag.
Versionen:
- RR Enduro
o Farben: Rot / Weiß
- RR Enduro Sport
o Farben: Rot / Weiß
- RR Enduro Racing
o Farbe: Rot


Die RR 50 Motard bringt ihre geballte Racing
Attitude auf der Straße zum Ausdruck, wo jede
Kurve zum puren Adrenalinschub wird.
Ausgestattet mit den äußerst leichten
schwarzen 17"-Felgen aus Alu oder mit
Speichen, je nach Version, sieht sie aus wie
eine echte Motard für den urbanen Dschungel.
Versionen:
- RR Motard
o Farben: Schwarz / Weiß
- RR Motard Sport
o Farben: Schwarz / Weiß
- RR Motard Track
o Farben: Schwarz / Weiß


- Neues Design: purer Race Style, der von den größeren RR 2T/4T inspiriert ist. Alles ist neu:
Design des Tanks, Kunststoffteile (Kühlerverkleidung, Luftansaugkästen und Seitendeckel)
und Sitzbank.
- Heckrahmen aus technischem Polymer, der die verschiedenen elektrischen Bauteile, das
Filtergehäuse und die Stützarme perfekt integriert. Ein organisches und modernes,
"erwachsenes" Design.
- Längere Schwinge für eine höhere Fahrstabilität und eine bessere Traktion.
- Beim Hub (Enduro-Versionen) bzw. bei der Dämpfung (Motard-Versionen) überarbeitete
Stoßdämpfer: verbessern die Fähigkeit, anspruchsvollere Offroad-Routen zu bewältigen
bzw. Unebenheiten auf städtischem Terrain abzufedern.
- Neuer Auspuff: kompakt, Racing-Design, im Stile eines "echten" Motorrads.
- Neues Einschlüssel-System. Nur ein Schlüssel für Lenkradsperre/Zündung, Tank und Sattel.
Hohe Zweckmäßigkeit und Sicherheit.
- Neues LED-Rücklicht: verbessert die Sicherheit bei der Fahrzeugerkennbarkeit.
- Bremsen: vorne Scheibenbremsen Ø 260 mm, hinten Ø 220 mm
- Neuer 6,5L-Tank
- Neue Fußrasten aus Feinguss für eine beispiellose Fahrkontrolle.
- Grafische Aufkleber mit großem Auftritt: ein einzigartiger Stil, um garantiert nicht
übersehen zu werden.


UNTERSCHIEDE IM VERGLEICH ZU DEN JEWEILIGEN STANDARDVERSIONEN.
RR 50 Enduro SPORT
- Schwinge aus Aluminium.
- Hintere Federung mit progressiver Hebelwirkung.
- Gabel ø 40 mm.
- Felgen aus Alu-Legierung.
- Roter Rahmen
- Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
- Zahnkranz aus Aluminium
RR 50 Enduro RACING
- Schwinge aus Aluminium
- Einstellbare Upside-Down-Gabel ø 41 mm
- Konischer Lenker (ø 28,5 mm) ohne Lenkerstrebe
- Schalldämpfer aus rot eloxiertem Aluminium
- Hintere Federung mit progressiver Hebelwirkung
- Einstellbarere Stoßdämpfer (Federvorspannung, Zug- & Druck-Stufe) mit separatem
Ausgleichsbehälter
- Ohne Ausgleichswelle, für eine spontanere Gasannahme und bessere Performance.
- Doppelter Kühler
- Felgen aus Alu-Legierung
- Ohne Ölpumpe wie echte Sport-Motorräder
- Roter Rahmen
- Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
- Schwarzer Schalthebel und schwarzes Bremspedal
- Zahnkranz aus Aluminium
RR 50 Motard SPORT
- Gabel ø 40 mm
- Roter Rahmen
- Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
- Zahnkranz aus Aluminium
RR 50 Motard TRACK
- Upside-Down-Gabel ø 41 mm
- Konischer Lenker (ø 28,5 mm) ohne Lenkerstrebe
- Schalldämpfer aus rot eloxiertem Aluminium
- Speichenräder aus Aluminium mit schwarzen Felgen
- Eigene Track-Lackierung
- Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
- Schwarzer Schalthebel und schwarzes Bremspedal
- Roter Rahmen

Zurück