Beschreibung
Motor
Aufbau nach FIM Superstock 1000 Reglement
Suter-Kupplung inkl. Kit-Scheibe
Arrow Racing Komplettanlage (kompl. Titan)
Febur Zusatzwasserkühler (Superstock homologiert)
Samco Wasserschläuche mit Aluminium Verbindungsrohre
GB-Motorschutzdeckel
Elekronik:
KRT EVO-Steuergerät (frei Programmierbar)
KRT Kit-Kabelbaum
MY Laps Transponder
AIM Solo GPS Lap-Timer
LiFePO4 Batterie
DynoJet Schaltautomat
STM-Schaltereinheit für Mapping
Pit-Limiter
Traktionskontrolle
Chassis
ER-Racing Kurzhubgasgriff
Lightech Fußrastenanlage
Lightech Lenkerstummel
Lightech Lenkerschellen
Lightech Kettenspanner
Lightech Bremshebel mit Fernversteller auf der linken Seite
Lightech Kupplungshebel
Lightech Tankdeckel
Carbon Schwingen und Rahmenschoner
GB-Sturzpads
Kette DID 420 Racing
Fahrwerk:
Vorne: Öhlins Cartridge Kit
Hinten: Öhlins TTX Federbein
Lenkungsdämpfer: Öhlins Racing Lenkungsdämpfer
Bremse:
Brembo T-Drive Bremsscheiben
Spezial Bremskolben (TIN Beschichtet)
Z04 Bremsbeläge
Stahlflex-Bremsleitungen vorne (über der Gabelbrücke geteilt)
Stahlflex-Bremsleitung hinten